OZIAN Posted July 9, 2015 Share Posted July 9, 2015 Servus, ich wollte nur mal kurz wissen ob jemand von euch schon Erfahrung mit einem Affiliate Programm Modul gemacht hat. Ich möchte gerne mein Produkt anderen Webseiten anbieten um dieses über ihre Seite zu verkaufen. Dazu sollen die Webseitenbetreiber eine Provision erhalten. Im Prinzip einfach. Nur will ich mich nicht bei affilinet oder zanox anmelden und dort mein Produkt anbieten, sondern einfach ein eingenes Network über meine eigenen Shop aufbauen. Gibt es da schon paar die was wissen? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted July 9, 2015 Share Posted July 9, 2015 Nabend Prestashop kommt schon mit einer simplen Referrer Funktion. Im Menü unter "Statistiken--->Referrer" ist aber wirklich sehr mager gehalten. Dazu kannst du noch das Modul "Tracking - Front Office" aktivieren. Dann können die Referrer auf einer eigenen Seite sehen wie viel Geld sie womit gemacht haben. Es gibt aber auch noch bessere Module. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OZIAN Posted July 9, 2015 Author Share Posted July 9, 2015 Okay ich habe es getestet, könnte funktionieren. Also mal klein anfangen und dafür eignet es sich allemal! Sehr cool, Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Healthy Trade Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Hallo Ozian, wie bist du mit der Referrer Funktion zufrieden? Kannst du es empfehlen? LG David Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts