phisch_max Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Hallo Ich bin dabei einen Shop zu erstellen mit Prestashop 1.6.0.14 Bis anhin habe ich eigentlich nur Einstellungen im Backoffice und theme Anpassungen sowie Modul Installationen gemacht. Es sind noch keine relevanten Produkte eingetragen. Macht es Sinn auf 1.6.1.0 zu wechseln? ist das angepasste Theme nutzbar? (ehemalig default bootstrap) Ich kam auf die Idee denn ich hab bei 1.6.0.14 ein problem mit der installation vom EU Legal. Wie auch ein problem mit den warenkorb preisregeln. Ich erhoffe mir diese beiden probleme zu lösen durch das update! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Es macht keinen Sinn das angepasste Theme von 1.6.0.14 nach 1.6.1 zu kopieren. Nicht nur das es in 1.6.1 jetzt auch die native Umsetzung des EU Rechts gibt, sondern auch das einige Bugs im Theme behoben wurden. Ich würde dir empfehlen deine Anpassungen einfach nochmal in das default template von 1.6.1 zu übertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts