aimstore Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Hi, ich bekomme bei dem Versuch mit Paypal zu zahlen, immer die folgende Fehlermeldung: <b>PayPal response:</b> TIMESTAMP -> 2015-07-08T08:50:01Z L_ERRORCODE0 -> 10002 L_SHORTMESSAGE0 -> Security error L_LONGMESSAGE0 -> Security header is not valid L_SEVERITYCODE0 -> Error Laut Paypal-Webseite und auch laut Prestashop-Forum scheint es sich dabei um falsche Zugangsdaten zu handeln. Ich habe diese allerdings nachgeprüft (auch auf Leerzeichen usw), diese sind allerdigns korrekt. Die "technische" Paypal-Hotline (wenn man sie so nennen möchte) kann mir auch nicht weiterhelfen und schiebt es auf das Shop-Modul. Kann mir irgendwer einen Tipp geben, an welcher Stelle ich noch mit der Problemfindung ansetzen könnte? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 wenns wirklich nicht die Daten sind modul resetten oder modul neu installieren oder Daten nicht mit copy und paste einfügen sondern mal Buchstabe für Buchstabe probieren Hast Du das Update des paypal-modul gemacht ? dann mal das ältere probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts