Jump to content

Lagerbestand abgleich zwischen Ebay und Prestashop

Recommended Posts

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob iwer ein Modul kennt, welches die Lagerbestände zwischen Ebay und Prestashop abgleicht.

Wir nutzen nun seit einiger Zeit den Presta Manager aber dieser bietet leider keine Synchronisation zu Ebay an.

Da wird aber sowohl einen Ebay Shop als auch einen Prestashop haben, stehen wir momentan vor dem Problem....

Über jeden Hinweis wären wir dankbar!

Das es Faktura XP gibt etc. ist uns klar, aber wir wollen jetzt ungerne nochmal ein neues Programm kaufen was alles kann.....

Guten Abend

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal gar nicht selber gesucht zu haben, denn der erste Link bei Google für "Prestashop ebay" gibt mit das HIER.

Dann hab ich mir die Beschreibung durchgelesen und stelle fest  " Is your shop in version 1.5 or 1.6? This module is already pre-installed and ready for use! To activate it, go to the "Modules" tab in your back office and click Install."

Hey.

Erstmal Danke für deine Info.

Natürlich habe ich Google benutzt.

Das Modul was du aber verlinkt hast kann es doch garnicht?

Das das Modul zu Ebay exportiert weiß ich. Nutzen wir auch.

Ich rede von einem Modul welches die Lagerstände abgleicht und nicht die Produkte zu EBay kopiert.

Hey

Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, du möchtest nur den Lagerbestand abgleichen, aber nicht die Produkte selber aus Prestashop in eBay reinstellen?

Dafür gibt es kein Modul. Entweder du gehst den ganzen weg und benutzt das Modul um die Produkte bei eBay reinzustellen, dann wird auch der Lagerbestand synchronisiert, oder du lässt die ein Modul programmieren was nur den Lagerbestand aus Prestashop und eBay synchronisiert.

Da du aber erwähnt hast den PrestaShop Manager von eMagic One zu benutzten würde ich die doch mal ansprechen. Die haben vor Jahren schon in Aussicht gestellt das zu implementieren. https://support.emagicone.com/890292-Automated-Synchronization-of-stock-levels-between-Ebay-and-PrestaShop

Genau das möchte ich.
Deswegen so der Thread Titel und auch die Erklärung :)

Modul kann ich so nicht nutzen, da schon 95% der Produkte bei Ebay drin sind.

eMagic One habe ich natürlich ebenfalls schon kontaktiert. 
Wird es in naher Zukunft nicht geben.

• 2 weeks later...