kimox Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 hallo bei bestellung kommt folgende fehler Meldung: Es gibt 1 Fehler Die von Ihnen ausgewählte Lieferadresse kann derzeit leider nicht von uns beliefert werdenKeine Versanddienste für die Adresse "Ihre Adresse" verfügbar. ich habe alles probiert und brauche dringend hilfe! Versand:01. Übersicht 02. Anmelden 03. Adresse 04. Versand 05. Zahlungsart Es gibt 1 Fehler Die von Ihnen ausgewählte Lieferadresse kann derzeit leider nicht von uns beliefert werden.« Zurück Keine Versanddienste für die Adresse "Ihre Adresse" verfügbar. Allgemeine Geschäftsbedingungen Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme Ihnen uneingeschränkt zu. (Allgemeine Geschäftsbedingungen lesen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 3, 2015 Share Posted July 3, 2015 Willkommen prüfe zuerst nochmal Deine einstellungen bezüglich Versanddienste Gebiete und Kosten und Gruppenverfügbarkeit danach Lokaliesierung Länder und dann in den Artikeln die zugewiesenen Versanddienste "ich habe alles probiert" ist nicht Aussagekräftig, die links auch nicht welche Prestashopversion, welches Template, welche Fremdmodule? zu diesem Thema gibt es wirklich schon viele Antworten hier im forum (Forenregeln/Forensuche) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kimox Posted July 3, 2015 Author Share Posted July 3, 2015 danke viel mal , ich habe es gefunden, die ganze Prozess bis zur Zahlung funktioniert. andre problem , ich kann die modules aufmachen. bei click kommt diese: PrestaShop] Fatal error in module gc_ingenico_pod ich habe das Modul ( ingenico kreditkarte ) gekauft und probiert zu aktivieren, aber kein Erfolg, und jetzt kann ich kein Modul aufmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 4, 2015 Share Posted July 4, 2015 Das modul selbst ist doch kostenlos? welche prestashop-version? welche modulversion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rofaro Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Hallo zusammen, ich habe ein ändliches Problem. Bei mir kommt die Fehlermeldung das in dieses Land nicht geliefert werden kann und dass kein Versanddienst zur verfügung steht. Ich nutze die Cloud Lösung 1.6.1.1. An was könnte es Liegen, habe alles auf Schweiz gestellt. Freundliche Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts