wooloowin Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Kann mir jemand sagen, wo ich die Monatsnamen bei der Auswahl des Geburtsdatums auf deutsch ändern kann? Im Admin-Bereich unter authentication habe ich es übersetzt, hat aber nix genützt...Vielen DankMarcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Hallo,bin mir sicher, dass nicht alles übersetzt wurde. Prüfe nochmals alle Frontend und Backend-Übersetzungen, einfach alle aufblenden und nach den Begriffen suchen. Sonst kann es evtl. an den locale-Einstellungen auf dme Server liegen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wooloowin Posted March 6, 2010 Author Share Posted March 6, 2010 Danke für die Antwort. Als Anfänger muss ich gestehen, dass ich wohl zuviel in den Files selber herumgefingert hatte. Wenn man strikt den vorgesehenen Bereich im Backend benutzt, klappt es schon (und ist ja auch absolut praktisch!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts