hansjuerg.arnold Posted June 29, 2015 Share Posted June 29, 2015 (edited) Hallo zusammen Ich basiere auf 1.6.0.9 und dem Default - Thema, wo ich im Hauptmenu aktuell 2 Kategorien (Produkte, Musterbox) 2 CMS - Menues (Services, Wissenswertes) habe. Nun habe ich ein weiteres CMS - Menu (Katalog) angelegt, welches einfach nicht angezeigt wird. Habe ich da eine Einstellung übersehen oder gibt es eine maximale Anzahl möglicher Menus ? Vielen Dank Hansjürg Edited June 29, 2015 by hansjuerg.arnold (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted June 29, 2015 Share Posted June 29, 2015 Hallo Hansjürg, Im BO -->Module-->Module-->Horizontale Navigationsleiste im rechten Fenster CMS Kategorie oder Seie anklicken und auf "Hinzufügen" gehen Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansjuerg.arnold Posted June 29, 2015 Author Share Posted June 29, 2015 Hallo Hansjürg, Im BO -->Module-->Module-->Horizontale Navigationsleiste im rechten Fenster CMS Kategorie oder Seie anklicken und auf "Hinzufügen" gehen Grüsse Whiley Hallo Whiley Perfekt....das genau habe ich gesucht, obwohl ich nicht verstehe, warum man das Menu hier hinzufügen muss und nochmals an einem anderen Ort als 'sichtbar' deklarieren muss.... Besten Dank Hansjürg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts