Hofi57 Posted June 16, 2015 Share Posted June 16, 2015 Warum ist immer ein Artikel auf Lager obwohl der Artikelstand auf 0 ist? Wir bekomme ich die Kategorie "Adapter und Anzeigen" neben "zubehör"? Derzeit sind sie unter "Start" gelilstet. http://chipupdate.tripple.at/prestashop/index.php Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Hy, Du hast wahrscheinlich unter Voreinstellungen>Artikel die Option "Bestellung von Artikeln zulassen, die nicht am Lager sind" aktiviert. Deswegen ist das kaufen von Artikeln möglich die aktuell nicht am Lager sind. Stell diese Option auf "Nein" und dein Problem sollte sich in Luft auflösen. Adaper und Anzeigen neben Zubehör bekommst du unter Module>Horizontale Navigationsleiste, hier einfach die entsprechenden Kategorien hinzufügen oder entfernen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted June 17, 2015 Author Share Posted June 17, 2015 Vielen Dank für die genaue Beschreibung!! Wenn ich die "Bestellung von Artikel zulassen die nich auf Lager sind" ausschalte, dann steht bei den Artikeln "nicht mehr Lieferbar" Es muss doch irgenwie gehen das ich Artikel bestellen kann die nicht auf Lager sind! LG Hofi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Ja klar steht dann dort das sie nicht auf Lager sind, weil so wie du sagst der Lagerbestand doch auch auf 0 istAlso du solltest dir schon drüber klar sein was du möchtest. Entweder Bestellungen von Artikeln zulassen die nicht am Lager sind oder halt die Artikel nach Lagerbestand anbieten, Mischmasch gibt es nicht soweit ich weiss. Alternativ kannst du eine eigene nachricht eingeben falls Artikel am Lager oder halt nicht am Lager. Das machst du im jeweiligen Artikel im Tab MengenGruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts