panti Posted June 15, 2015 Share Posted June 15, 2015 (edited) Hallo! Stehe mal wieder vor einem Problem Und zwar möchte ich meine Artikel pro Gewicht verkaufen d.h. Ich habe drei Versandarten angelegt. Zum einen eine Versandart von 0 bis 5 Kilo, dann eine von 5.00001 bis 60.00000 und zum Schluß noch eine mit 60.00001 bis 100.00000. Aber irgendwie werden alle Versandarten beim Bestellvorgang angezeigt, sodass sich der Kund natürlich das günstigste anklicken kann..aber das darf nicht! Auch wenn ich einen Artikel unter 5 Kilo in den Warenkorb lege, danach einen Artikel mit 15 Kilo in den Korb lege, rechnet er automatisch Versandart 1 und 2 zusammen oO ..das soll ja auch nicht. Sobal er über diese 5 Kilo kommt, sollte nur eine Versandart erscheinen. Wie bekommt man das so hin? Edited June 18, 2015 by panti (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted June 16, 2015 Share Posted June 16, 2015 Du sollst nur eine Versandart anlegen und dann die Gewichte in den Spannen definieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
panti Posted June 16, 2015 Author Share Posted June 16, 2015 Ah ok... das muss mal sofort ausprobieren... der Shop muss nämlich heute fertig und nachher online gehen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
panti Posted June 16, 2015 Author Share Posted June 16, 2015 Yeah ^^ Es funktioniert..man ist das einfach... ist ja schon peinlich.. xD Besten Dank kulli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts