Roginho2 Posted June 11, 2015 Share Posted June 11, 2015 Hallo zusammen, jetzt habe ich schon alle Schlagwortsuchen durch und komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe einen Shop in dem ich T-Shirts mit unterschiedlichen Farben in unterschiedlichen Größen verkaufen möchte. Mittels des Variantengenerators kann ich diese Variationen auch schnell anlegen. ABER ... ... muss ich tatsächlich jeder Variation einzeln ein Bild zuweisen? Evtl. habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich erstelle Varianten mit ca. 20 Farben und 6 Größen. Gibt es eine Möglichkeit z.B. allen sechs Shirts der Farbe weiss ein Bild zuzuordnen und entsprechend allen gleichen Farben das gleiche Bild und das nicht jeweils einzeln aufrufend, zuweisend, abspeichernd und dann das nächste Shirt aufrufen? Für einen Hinweis wäre ich dankbar auch wenn es ein kostenpflichtiges Modul wäre. Gruß Roginho Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted June 11, 2015 Share Posted June 11, 2015 Ich habe mal gehoert dieses Modul kann es: http://www.presto-changeo.com/en/80-mass-combination-editor.html Aber frag mal beim Entwickler nach. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roginho2 Posted June 12, 2015 Author Share Posted June 12, 2015 Danke schön, genau das habe ich gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts