Pinback Posted June 9, 2015 Share Posted June 9, 2015 Hi, ich möchte Neukunden ein kleines Geschenk geben. Habe unter "Warenkorbpreisregel folgendes angelegt: -> Informationen > Code = leer > Priorität = 1 -> Bedingungen > Gültigkeit = bis 31.12.15 > keine Gruppenbeschränkung -> Aktion > Kostenloses Geschenk senden" ausgewählt. Der Artikel ist auch verfügbar und aktiviert. Weder in der Übersicht im Warenkorb, noch auf der Rechnung erscheint etwas. Woran kann's liegen? Gruß Pinback Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted June 9, 2015 Share Posted June 9, 2015 Ich denke das durch den leeren Code das ganze nicht angewendet wird. Auf diese Weise könntest du dort nur einen Code generieren oder selbst einen eintragen und den dann zb. in der Anmeldung posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinback Posted June 9, 2015 Author Share Posted June 9, 2015 hi, danke für deine Antwort! Lt. BO Hinweis sollte das auch ohne Code gehen...siehe Anhang Werde es trotzdem mal mit Code testen und mich wieder melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted June 9, 2015 Share Posted June 9, 2015 Wir arbeiten nur mit Gutscheinen im klassischen Sinn (Code eingeben, Rabatt bekommen), deshalb war das mehr Vermutung als alles andere. ABER der Kunde muss den Code dann natürlich auch eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinback Posted June 9, 2015 Author Share Posted June 9, 2015 Ich habe jetzt mal einen Code generiert und bei der Bestellung eingegeben. Obwohl ich den Code noch nie verwendet habe, erscheint ein Fehler s. Anhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted June 10, 2015 Share Posted June 10, 2015 Passt denn die ganze Einstellung im Backend mit Verfügbarkeit und Zeitraum usw? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinback Posted June 10, 2015 Author Share Posted June 10, 2015 Hi Shad, ja, habe noch einmal alles geprüft. Habe als > Preisregel Warenkorb ein Geschenk hinterlegt das es bei der ersten Bestellung gratis gibt. Zeitraum sind drei Wochen. Das Geschenk ist verfügbar. Wenn du möchtest kannst du ja mal einen Test machen. Musst ja nix kaufen :-) http://www.my-market.place Danke dir vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted June 10, 2015 Share Posted June 10, 2015 (edited) Stimmt, es kommt absolut garnichts. Ich könnte zwar im ersten Schritt einen Gutschein eingeben aber nirgends wird erwähnt das mir evtl. was hinzugefügt wird... Kannst du mir sonst mal einen Screenshot der Warenkorbpreisregel Einstellungen schicken? Vielleicht fällt mir was auf wenn ich mit unseren vergleiche. Und der selbe Gutschein funktioniert aber wenn du dafür einen Code generierst und ihn im Backend eingibst? Oder fügt er den Artikel dann auch schon nicht hinzu? Weil der Screenshot oben sagt ja schon das selbst mit Code irgendwas (angeblich die Verfügbarkeit) nicht passt. Edited June 10, 2015 by Shad86 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinback Posted June 10, 2015 Author Share Posted June 10, 2015 hi danke dir! habe die Screens drangehängt Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted June 10, 2015 Share Posted June 10, 2015 insgesamt verfügbar ist auf "0" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted June 11, 2015 Share Posted June 11, 2015 Genau. Wenn du das auf 9999999999999 setzt sollte es gehen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinback Posted June 15, 2015 Author Share Posted June 15, 2015 Hi Shad und Kulli, ich komme erst jetzt dazu, mich bei euch zu bedanken! Der Tip war super! Jetzt geht's! Vielen Dank Pinback Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts