test15485 Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 Hallo Leute, ich habe PRESTASHOP neulich entdeckt und wollte es erstmal auf Funktionen ausprobieren und hätte hier schon ein paar Fragen. Wie kann ich das Template eigentlich verändern, z.B. Farben, Logo, Slider Bilder usw.? Kann man bei der Produktbeschreibung weitere Attribute bzw. Reiter einfügen, Bsp. Mehr Infos, Nährwerte usw.? Kann man die Schriftgröße bei "zzgl. MwSt." verändern und kann man auch die Steuer wie 7% bzw. 19% hinzufügen? Des Weiteren wollte ich noch zzgl. MwSt. und Versandkosten hinzufügen, aber ich finde keine Möglichkeit das zu verändern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 Hallo Willkommen, zu deinen Fragen 1. Farben (ich nehme an du meinst das Design und Co) lassen sich über die jeweiligen theme Css Dateien verändern 2. Ja geht mit einem Modul 3. Schriftgröße wieder über die Css dateien, Mwst 7 und 19% lassen über das Admin Backend einstellen, und dann im jeweiligen Produkt 4. Fest in die .tpl Dateien eintragen (Vorrausgesetzt du bist mit editor & co vertraut) oder EU Legal benutzen. Gruß Ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
test15485 Posted June 7, 2015 Author Share Posted June 7, 2015 (edited) Kannst Du mir bitte noch sagen, wie das Modul heißt? Ich habe das schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Wo finde ich die CSS Datei? Vielen Dank nochmal für deine Informationen. Einige Sachen habe ich schon entdeckt gehabt. Edited June 7, 2015 by test15485 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 ja google einfach nach extra product tabs oder nimm das hier >>>Modul Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts