andreas1212 Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 Hi,ich benutze die Version v1.6.0.14 von PrestashopIch habe ein Template installiert und das Problemdass ich keine Produte hinzufügen kann. Ob es am Templateliegt weiss ich nicht.beim öffnen von katalag -> artikel erscheint (bevor ich irgendwas eingegeben habe):Tab : Prices (500)A server error occurred while loading the tabs: some tabs could not be loaded.Please try again by refreshing the page.If you are still encountering this problem, please check your server logs or contact your hosting provider for assistance.die speicher-buttons unten brauchen zudem ewig lange um geladen zu werdenbevor ich sie dürcken kann.in der maske für preis erscheit nur ein weisses fenster.ich kann produkte speichern jedoch dem produkt keinen preis zuweisen. selbstverständlich habei ch schon versucht die seite neu zu laden, erfolglos Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 willkommen bitte an den Hersteller des Templates wenden; das lange laden der Speicher-buttons deutet auf zu geringe Serverleistung und/oder zuviel installierte Module hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts