funkopop Posted May 27, 2015 Share Posted May 27, 2015 Hallo, ich hoffe dieses ist der Richtige Thread für meine Frage. Ich habe einen Fehler im Menü beim Presta Default Theme. Es wird nicht mehr Grafisch korrekt dargestellt. Dieser Fehler kam nachdem ich ein weiteres Theme installiert hatte und wieder DE-Installiert habe. Ich nutze die Aktuelle Version von Prestashop. Könnte mir bei diesem Fehler jemand helfen? Vielen Dank im Voraus Gruss Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 27, 2015 Share Posted May 27, 2015 willkommen, da wird Dir nichts anderes übrigbleiben als die "Reste" des alten zu suchen und zu entfernen. Template kompilieren und cache leeren hast Du gemacht ? bzw. weist was das ist ? Wenn nicht: Forensuche benutzen. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
funkopop Posted May 27, 2015 Author Share Posted May 27, 2015 Hallo, erstmal vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. Alles soweit umgesetzt, aber leider ohne Erfolg! :-( Gruss Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 28, 2015 Share Posted May 28, 2015 (edited) poste mal ein bild von den Einstellung - Template - erweiterte Einstellungen stimmt der Pfad ? ist auch auf dem server gleich? Edited May 28, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts