Dr.Radon Posted May 27, 2015 Share Posted May 27, 2015 Hallo Prestashop-Freunde, gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge und die Vorauswahl der Bezahlart zu verändern ? D.h. wenn ein Kunde ein Produkt kauft kommt er irgendwann auf die Seite, wo er den Bezahldienst auswählen kann. Hier würde ich gern die Reihenfolge und die Vorauswahl ändern. Ist dies möglich ? (anbei noch ein Bild) Danke Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 27, 2015 Share Posted May 27, 2015 module postitionen diplayPayment per dragndrop oder mit den Pfeilchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Radon Posted May 29, 2015 Author Share Posted May 29, 2015 Vielen Dank für die Antwort. Habe die Position entsprechend geändert. Meine zweite Frage ist leider noch immer nicht beantwortet. Und zwar, kann ich eine der zur Verfügung stehenden Bezahlmethoden bereits vor-auswählen ? Um den Kunden vielleicht in Richtung der gewünschten Zahlmethode (z.B. Überweisung) zu bewegen ? Weil im Moment gibt es keine Vorauswahl und der Kunde kann im Moment frei entscheiden. Danke Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted May 29, 2015 Share Posted May 29, 2015 Der Kunde soll ja auch frei entscheiden :-) Programmiertechnisch kann man etwas vorauswählen, ja. Die Frage ist ob es rechtlich erlaubt ist. Es wurden ja das letzte mal auch diesbezüglich Änderungen gemacht. Newsletter dürfen nicht mehr standartmäßig angehakt sein und noch ein paar andere Sachen. Müsste man sich nochmal mit auseinander setzen ob es bei den Bezahlmethoden erlaubt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts