3DStudio Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Hi obwohl ich für DE kostenlosen Versand anbiete, wird in Prestashop unter den Produkten "zzgl. Versandkosten" angezeigt, erst zum Schluss wird Versandkosten 0.00 € angezeigt. Wie kann ich unter den Produkten "zzgl. Versandkosten" entfernen? verwende neuste Prestashop mit default Theme Link to comment Share on other sites More sharing options...
SANYOLED Posted May 27, 2015 Share Posted May 27, 2015 Ich habe das gleiche Problem..... ich verschicke grundsätzlich Versandkostenfrei, leider weiß ich nicht wie man zzgl. Versandkosten entfernen kann bzw. auf Versandkostenfrei / kostenlosen Versand ändern kann. Voreingestellt ist bei Versanddienste Versandkostenfrei und bei Voreinstellungen Bearbeitungsbegühren 0 EUR, Versandkostenfrei ab 0 EUR Wieso übernimmt Prestashop nicht automatisch kostenloser Versand ? Ist doch bei vielen Anbietern Standard, da sollte ein Button dafür im Backoffice vorhanden sein Weiß jemand wie das geht, das ich das ändern kann damit immer Versandkostenfrei angezeigt wird ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 27, 2015 Share Posted May 27, 2015 (edited) schaut mal in der übersetzung von eu_legal de.php $_MODULE['<{eu_legal}prestashop>displayproductpriceblock_f4b1daf5289b404e6bd90ecd3ef46756'] = 'zzgl. Versandkosten'; vielleicht damit mal rumexperimmentieren (das zzgl. Versandkosten rausnehmen) oder irgendwo im eu_legal gedöns Edited May 27, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DStudio Posted May 28, 2015 Author Share Posted May 28, 2015 @Sanyoled ich habe die Stelle gefunden deindomain.de/modules/eu_legal/translations/de/dort bei de.php Zeile 89 (Notepad++) habe "kostenloser Versand" eingefügt dann Cache entleert ( http://www.templatemonster.com/help/de/prestashop-1-6-x-how-to-clear-smarty-cache.html#prettyPhoto ) jetzt klappt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 29, 2015 Share Posted May 29, 2015 bitte den link entfernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SANYOLED Posted May 29, 2015 Share Posted May 29, 2015 Danke, habs gerade probiert, hat geklappt, Da hätte man das EU Legal mal durchdachter programmieren sollen, Kostenloser Versand ist oft Standard und sowas wichtiges fehlt zum auswählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts