SANYOLED Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 (edited) Hoffentlich kann mir jemand helfen, habe das Problem 1. das nach Installation des EU Legal Moduls siehe Bild 14,95 € inkl. MwSt.inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Ich benutze die aktuelle Version 1.41 inkl. MWST doppelt erscheint Wie kann man das ändern ? 2. Ich verschicke grundsätzlich Versandkostenfrei, leider lässt sich zzgl. Versandkosten nicht entfernen bzw. auf Versandkostenfrei ändern. Voreingestellt ist bei Versanddienste Versandkostenfrei und bei Voreinstellungen Bearbeitungsbegühren 0 EUR, Versandkostenfrei ab 0 EUR Weiß jemand wie das geht, das ich das ändern kann damit immer Versandkostenfrei angezeigt wird ? Edited May 26, 2015 by SANYOLED (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 forensuche: https://www.prestashop.com/forums/topic/443642-incl-mwst-steht-doppelt-beim-artikel/?do=findComment&comment=2058406 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SANYOLED Posted May 27, 2015 Author Share Posted May 27, 2015 (edited) @ fanatic Danke für diese Info....Problem gelöst es reicht auch in der product.tpl folgendes zu entfernen: das incl. / exl. tax in den Apostrophen ' ' {if $priceDisplay == 1} {l s=' '}{else} {l s=' '}{/if} ca zeile 262 Edited May 27, 2015 by SANYOLED (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts