oliviercaffe Posted May 22, 2015 Share Posted May 22, 2015 (edited) Hallo! Ich hoffe ich habe die richtige Rubrik für meine Frage erwischt... Ich habe ein Problem mit der Anzeige der MwSt. Es wird alles korrekt berechnet, mir geht es nur um die Anzeige an sich. Wie auf dem screenshot zu sehen, habe ich das EU Legal installiert. Nun steht dort klein unter dem Preis "incl. MwSt, zzgl. Versandkosten" Das ist auch gut so, so soll es sein. Ich möchte nun aber den oberen Text, also das fettgedruckte "incl. MwSt." dort weghaben, ohne daß sich bei der Berechnung im Hintergrund etwas ändert - ist das möglich? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Edited May 22, 2015 by oliviercaffe (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 22, 2015 Share Posted May 22, 2015 willkommen im Forum immer fleisig Forensuche benutzen https://www.prestashop.com/forums/topic/316947-eu-legal-neues-modul-zur-verbesserung-der-rechtssicherheit-f%C3%BCr-prestashop-16/page-38?do=findComment&comment=1982445 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 23, 2015 Share Posted May 23, 2015 (edited) es reicht auch in der product.tpl folgendes zu entfernen: das incl. / exl. tax in den Apostrophen ' ' {if $priceDisplay == 1} {l s=' '}{else} {l s=' '}{/if} ca zeile 262 Edited May 23, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts