KonstantinLarge Posted May 22, 2015 Share Posted May 22, 2015 Hallo alle zusammen, leider habe ich folgendes Problem mit meinem Onlineshop: Während ich eine Testkauf durchführen wollte kam ich nach der Bezahlung mit Paypal auf einen weißen Bildschirm. Die Zahlung erfolgte doch eine Bestellung ging nicht ein. Prestashop 1.6.0.11 Paypal 3.8.4 Wie kann ich dieses Problem beheben? Danke vorab Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 22, 2015 Share Posted May 22, 2015 Willkommen im Forum da gibt es sehr viele Fehler-möglichkeiten mal den debug modus einschalten: in der/config/defines.inc.php PS_MODE_DEV von "false" auf "true" setzen.Häufig werden dann vernünftige Fehlermeldungen angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KonstantinLarge Posted May 27, 2015 Author Share Posted May 27, 2015 Danke für dein Feedback... werde es versuchen und melde mich baldmöglichst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walnick Posted August 3, 2015 Share Posted August 3, 2015 (edited) Hallo! es ist zwar paar Monate her, aber Ich hate das gleiche Problem. Ich hatte auch so wie oben beschrieben wurde weiße Seite gehabt nach der Bezahlung mit paypal. Ich habe dann in Lokalisierung - Übersetzungen, PayPal sowie andere Module übersetzt und jetzt geht funktioniert es. Gruß Edited August 3, 2015 by walnick (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts