Emir Posted February 15, 2010 Share Posted February 15, 2010 Hallo,habe ein paar fragen die Kategorien werden links nicht angezeigt…..habe mehrere kategorien erstell wieKategorienHome* Computer Ersatzteile * Computers * Laptop Ersatzteile o Akku (Battery) * Notebooks o Dell o Fujitsu Siemens o Hewlett-Packard o IBM o Panasonic o Paradigit o Samsung o Toshiba * SmartphonesMan kann die kategorien nur über sitemap sehen…und wann man auf die drauf klickt steht dortEs ist 1 Fehler :1. Sie haben keinen Zugang zu dieser Kategorie« Zurück_it-mixx.de/sitemap.phpbitte um hilfe…danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted February 15, 2010 Share Posted February 15, 2010 Hallo,kann sein, dass der Block "Kategorien" nicht installiert ist (unter Module -> Blocks)? Wegen fehlenden Zugang prüfe bitte die Gruppenberechtigungen für jeweiligen Kategorien (Kategorie bearbeiten > Gruppenzugang) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emir Posted February 15, 2010 Author Share Posted February 15, 2010 Hat jetzt geklappt ...deinstalliert und wieder installiert...hat geklappt...aber trotzdem wenn ich auf die kategorien zugreifen will...schreibt er"Es ist 1 Fehler :1. Sie haben keinen Zugang zu dieser Kategorie" Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted February 15, 2010 Share Posted February 15, 2010 Hat deine Kundengruppe die Berechtigung für diese Kategorie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emir Posted February 15, 2010 Author Share Posted February 15, 2010 ich bin nicht eingeloggt.... ! ich will auch das alle gäste zugriff dafür haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted February 15, 2010 Share Posted February 15, 2010 Die "default"-Gruppe muss doch auch dafür berechtigt werden. Hast du es überprüft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emir Posted February 15, 2010 Author Share Posted February 15, 2010 vielen Besten dank ihr seid die besten.... !ich habe die default gruppe noch am anfang gelöscht..und habe somit die gruppehänder und unsere leute erstellt...aber nie ein häckchen gemacht....und noch eine frage vllt weiss es jemand.....es gibt ein modul Block Werbung v0.1 .....und man kann nur ein bild hinzufügen aber er zeigt 2 mal das gleiche auf linken und auf der rechten seite....ist auch komisch warum das so ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted February 15, 2010 Share Posted February 15, 2010 Hallo,das Modul Werbung muss etwas umpogrammiert werden, damit es auf beiden Seiten unterschiedliches anzeigt.Benutze lieber sotewsaddsden link weiß ich gerade nicht, aber such mal im Forum danach. Das sit ein umfangreicheres Werbemodul. Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emir Posted February 15, 2010 Author Share Posted February 15, 2010 Vielen dank !!!!!!!! Sehr hilfreich ! Schöne feiertage noch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
**** Posted June 17, 2011 Share Posted June 17, 2011 Hallo ich habe ein ähnliches Problem... Kann meine erstellte Kategorie auch nur in der Sitemap sehen, aber nicht im Frontend unter Kategorie. Habe versucht die Seite nochmal zu erstellen aber die neue Seite sehe ich jetzt weder im Backend noch im Frontend aber sie ist in der Sitemap zu sehen. Ich habe die 1 Kategorie welche ich im Backend sehen kann offline geklickt weil ich nicht möchte dass meine Kunden diese Kategorie schon sehen können und jetzt lässt sie sich nicht mehr aktivieren ;-( Häkchen bleibt also Rot egal was ich mache.Bitte um Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts