Maega2 Posted May 20, 2015 Share Posted May 20, 2015 Hallo zusammen. Ich habe versucht das Modul EU_Legal für meine PS-Vers. 1.6.0.9 von https://github.com/EU-Legal heruntergeladen und versucht das Zip-File über das Backoffice von PS hochzuladen. Es kam zwar die Meldung "Lade des Moduls war erfolgreich" dennoch ist das Modul in der Liste nicht sichtbar. Habe jetzt das Modul entpackt und den Hauptordner manuell auf den Server geladen. Leider erscheint es immer noch nicht in der Modulliste. Was habe ich falsch gemacht? Wäre um eure Tipps sehr froh. SG Maega2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 20, 2015 Share Posted May 20, 2015 (edited) Du must das zip auspacken und dann den ordner eu_legal neu zippen und dann dieses eu_legal.zip installieren genuso mit den gewünschten zusatz-modulen (Zahlungsmodule rechtsicherer Bestellprozess) verfahren aber wieso 0.9 ; die 0.14 scheint mir wesentlich stabiler/schneller zu sein Edited May 20, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EPIC Posted May 21, 2015 Share Posted May 21, 2015 eu_legal : Modulversion nicht kompatibel mit Ihrer Prestashop-Version habe es so gemacht wie in der beschreibung im anderen thread. "modul hochladen erfolgreich", aber wenn ich es dann suche und installieren möchte, kommt die obige fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 21, 2015 Share Posted May 21, 2015 dann must Du das passenden nehmen für Deine Version die sind ja dort alle schön nach prestaversion aufgelistet: https://github.com/EU-Legal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maega2 Posted May 21, 2015 Author Share Posted May 21, 2015 Ich habe ebenfalls das richtige ausgewählt! Aber in der Modulliste kommt dann das gleiche wie vorher! Muss hier vielleicht noch irgendein Cache geleert werden? Wenn wie und wo? SG Maega2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 21, 2015 Share Posted May 21, 2015 (edited) äh wieso ? ist doch das richtige.... (die versionsnummern von eu_legal müssen nicht mit der von presta übereinstimmen - tun sie doch auch bei anderen erweiterungen nicht....) Edited May 21, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts