Jump to content

Artikel in der Kategorienansicht 0.- Euro

Alonzo Mosley

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand helfen. Ich komm einfach nicht dahinter. Im Shop haben wir einen Artikel, welcher in der Kategorienansicht mit 0.- Euro angezeigt wird. Aber nur dieser Artikel. Sobald man auf den Artikel klickt um in die Detailansicht zu gelangen, hat dieser Artikel wieder seinen Preis. 

http://www1.proformshop.com/en/search?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=Panorama&submit_search=

Vielen Dank schon vorab!

Beste Grüße

Robert

falss der Shop mit eu_legal läuft, dort im Modul mal den Punkt "Zeige Ab vor dem Preis" testweise abschalten

template kompilieren u. cache leeren zwischendrin nicht vergessen

prüfen ob sich bei diesem Artikel bei den Varianten was eingeschlichen hat.

wenn alles nichts hilft den Artikel kopieren und die kopie testen, wenn die geht den alten löschen.

bei dem mass bücherregal bekomme ich einen 404 (ungewöhnlich)

Hallo,

ich habe auch dieses Problem. Es scheint dann aufzutreten, wenn ein Artikel ursprünglich Varianten hatte, diese dann aber gelöscht wurden (und zwar übergreifend, also nicht einzeln pro Artikel).

Ich möchte jetzt ungern alle 30 Artikel in meinem Onlineshop deshalb neu anlegen müssen.

Quick & Dirty -Lösung: bei betroffenem Artikel irgend eine x-beliebige Variante anlegen, speichern, Variante wieder löschen.

Edited by holzkopf (see edit history)
  • Like 1