Birel34 Posted May 17, 2015 Share Posted May 17, 2015 (edited) Hallo an Alle Kann mir jemand erklären, warum bei mir neuerdings "Verwarnstufe:" steht? Besten Dank für Eure Antwort. Herzliche Grüsse Rolando Edited May 17, 2015 by Birel34 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 17, 2015 Share Posted May 17, 2015 Hallo Rolando, Moderatoren können Forenmitglieder bei Regelverstössen mit "Verwarnpunkten" belegen, beim Erreichen von 10 Verwarnpunkten wird man automatisch für das Forum gesperrt. Wenn dir ein Moderator 2 Verwarnpunkte geben würde stünde bei dir dann Verwarnstufe 2. Die Verwarnstufe könntest nur du selber und die Moderatoren sehen, du hast 0 Verwarnpunkte deshalb siehst du bei dir nur das Wort Verwarnstufe ohne eine Zahl dahinter. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted May 17, 2015 Author Share Posted May 17, 2015 Hallo Whiley Besten Dank für die rasche Antwort. Noch eine kurze Frage: Wo kann ich sehen, warum eine Verwarnung abgegeben wurde? Damit auch den Grund sieht. Gruss Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 17, 2015 Share Posted May 17, 2015 (edited) Hallo Rolando, durch Anklicken der Verwarnstufe. Moderatoren begründen die Verwarnung immer, schon deshalb weil es regelmässig zu unendlichen Diskussionen über Grund u. Höhe u. "warum überhaupt" kommt. Bei besonders krassen Regelverstlössen (Spam) ist es für Moderatoren oftmals einfacher das Mitglied komplett zu löschen. Aber wenn sich jeder halbwegs an die Forenregeln hält, gibt's ja keine Probleme -- und keine Verwarnungen. Grüsse Whiley Edited May 17, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted May 17, 2015 Author Share Posted May 17, 2015 Hallo Whiley Danke, hab es gefunden. Es steht folgendes Drin. Also gehe ich davon aus, dass die Verwarnung ohne Grund erteilt wurde. Wenn es Grundlos ist, wie kann man einen solche Verwarnung löschen. Danke. Gruss Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 17, 2015 Share Posted May 17, 2015 nein, das bild sagt aus, dass Du gar keine Verwarnungen (also 0) hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 17, 2015 Share Posted May 17, 2015 siehe: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 17, 2015 Share Posted May 17, 2015 Hallo Rolando, lies doch bitte meinen post#2 weiter oben durch, dort steht alles drin ("du hast 0 Verwarnpunkte deshalb siehst du bei dir nur das Wort Verwarnstufe ohne eine Zahl dahinter."). Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted May 17, 2015 Author Share Posted May 17, 2015 Besten Dank für die Erklärungen. Also steht das einfach so mal da. Herzliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts