Alonzo Mosley Posted May 12, 2015 Share Posted May 12, 2015 Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Ich will eine Brochüre verkaufen. Mindestbestellmenge/Verpackungseinheit ist 10 Stück, Preis pro Stück = 1 Euro Also 10.- Euro = Mindestbestellmenge Bestellt werden kann in den jeweiligen 10 Stück Schritten .. also 10 / 20 / 30 / 40 usw. Maximal können 240 Stück bestellt werden. Beo 20 Stück ist der Verkaufspreis 20.- Euro Wie legt man einen solchen Artikel an? Muss ich dazu die "Varianten" verwenden oder gibt es einen Trick mit "Mindestanzahl" unter "Mengen -> Verfügbarkeits-Einstellungen". Ein Dropdown-Menü beim Artikel mit 10; 20; 30; 40; bis 240 Stück stelle ich mir etwas mühsam vor.! Danke schon vorab für eure Hilfe! LG Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 13, 2015 Share Posted May 13, 2015 einen Artikel: "Broschüre 10 Stück" 10 € Stückpreis 0,8403361344 € pro stück ohne Varianten, ohne Mindestdingens; warum so kompliziert? die maximalmenge einstellen weiss ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts