klasjulius Posted May 12, 2015 Share Posted May 12, 2015 (edited) Hallo zusammen, ist es möglich aus einer beliebigen php Datei in Prestashop in eine Datei zu schreiben? Ich habe es mit fopen und fwrite versucht. Es wird keine Datei angelegt. PrestaShopLogger::addLog hat auch keinen Effekt. weder in /log noch ind der DB ist ein Logeintrag. oder anders gefragt, wie erzeugt ihr eure Zustands Ausgaben, um Variablen oder Sql Strings auszugeben? Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.^^ ich stell mir das eigentlich total einfach vor bis dann Klaus Edited May 13, 2015 by klasjulius (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 13, 2015 Share Posted May 13, 2015 Hallo Klaus, wenn du fopen und fwrite benutzen willst musst du vorübergehend die Datei: /override/classes/Dispatcher.php entfernen (umbenennen) Ich arbeite, wenn immer es geht, mit:var_dump zur direkten Ausgabe im Browser. Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
klasjulius Posted May 13, 2015 Author Share Posted May 13, 2015 Hallo Klaus, wenn du fopen und fwrite benutzen willst musst du vorübergehend die Datei: /override/classes/Dispatcher.php entfernen (umbenennen) Ich arbeite, wenn immer es geht, mit:var_dump zur direkten Ausgabe im Browser. Grüsse Whiley vielen Dank Whiley, das war sehr hilfreich. Ich hatte mich schon gewundert, daß fopen nicht funltioniert. Jetzt wird es mir klarer. das mit var_dump kannte ich noch nicht und werde es gleich testen. bis dann Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts