Dognose Posted May 11, 2015 Share Posted May 11, 2015 Hallo Experten, wenn ich einen Artikel manuell anlege, dauert dies sehr lange. Leider ist die Ladezeit nicht gut. Es liegt nicht am Server oder dessen Einstellungen. Es kommt mir so vor, das Prestashop bei der Neuanlage eines Artikels im Hintergrund sehr viel lädt. Bis zu 30.000 Teilen lief alles ganz flüssig, jetzt bei 100.000 Teilen ist es katastrophal. Hat jemand ähnliche Probleme? Danke + MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 11, 2015 Share Posted May 11, 2015 das ganze hatten wir schon: prestashop kann nicht mit soviel Artikeln ich versteh nicht warum mir das keiner glaubt ??? und sage immer: frag direkt beim Hersteller der Software Link to comment Share on other sites More sharing options...
valo Posted May 13, 2015 Share Posted May 13, 2015 ich hoffe du benutzt nicht wirklich manuelles anlegen von Artikeln bei 100.000 stück. Ich erstelle mitlerweile jedes Artikel per CSV datei. Einmal so eine Datei richtig erstellt und schon ist das Anlegen eines Artikels ein reines Vergnügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts