anhaefr Posted May 11, 2015 Share Posted May 11, 2015 Hallo, seit neustem flieg ich nach jedem Klick im Backend aus dem System und werde zur Login Seite weitergeleitet. Das letzte was ich davor umgestellt habe, war die Aktivierung des SQL Caches. Nach etlichen Versuchen konnte ich den Cache wieder auf "Datei" umstellen, leider hat das keine Abhilfe gebracht, bei jedem Klick flieg ich aus dem System. Bin dankbar für jeden Tipp! Viele Grüße Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 11, 2015 Share Posted May 11, 2015 browser cookies löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
anhaefr Posted May 11, 2015 Author Share Posted May 11, 2015 Bringt leider nichts. Das seltsame daran ist, dass das System bei Verbindung per LAN sich so verhält wie beschrieben, wenn ich auf WLAN gehe, funktioniert alles... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 11, 2015 Share Posted May 11, 2015 (edited) na, das ist doch ein eindeutiges Zeichen für ein Firewall-problem da kann ich nicht weiterhelfen wenn Du noch was anderes als die System-Firewall laufen hast, schalt den Kram ab... Edited May 11, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted May 11, 2015 Share Posted May 11, 2015 Hallo, die Sitzung wird über Cookies und Browser-Cache gesteuert. Ich vermute an dieser Stelle sind die Einstellungen zu sicher. Alternaitv kannst Du auch mal versuchen die htaccess neu zu generieren. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
anhaefr Posted May 12, 2015 Author Share Posted May 12, 2015 Danke, hab den Shop nochmal neu installiert. Dank genügend Übung geht das mittlerweile schneller, als auf Fehlersuche zu gehen. Nach der Neuinstallation funktionierts wieder. Viele Grüße Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
valo Posted May 13, 2015 Share Posted May 13, 2015 ich flog auch ziemlich oft aus dem Shop. Zwar nicht bei jedem Klick, aber alle 5-10 min wenn ich nicht gedrückt habe. Beim Login ist unten ein Häckchen "Ich möchte angemeldet bleiben" Wenn ich diesen auswähle, ist alles wieder gut. evtl hilft es, obwohl ich da bei dir ein anderes Problem befürchte Link to comment Share on other sites More sharing options...
m7wtg5 Posted July 25, 2015 Share Posted July 25, 2015 (edited) Hallo, schon mal unter : / Verwaltung/ Voreinstellung/ nachgeschaut ? Edited July 25, 2015 by m7wtg5 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 25, 2015 Share Posted July 25, 2015 (edited) nochmal: die externen bildlinks entfernen und es nutzt keinem alte sachen zum selben Thema rauszuholen und mit dem selben Bild ohne Erklärung zu antworten erstens ist das keine Lösung und zweites müllst Du mit den Mehrfachposts das Forum zu; das macht es den Leuten die wirklich helfen wollen nicht leichter.... schlussendlich gibt es auch eine Forensuche, da findet man einiges an Einträgen zum gleichen Thema und nochmal der Hinweis auf die Forenregeln! Edited July 25, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts