SILJANJ Posted May 6, 2015 Share Posted May 6, 2015 Ich weiß, dass sich alle Entwickler mit Zeiträumen schwer tun, allerdings ist die Einbindung einer SSL Verschlüsselung nicht von 1000 Variablen und Funktionen abhängig. Da es weiterhin schwer vorstellbar ist, dass auch nur ein Shop in Deutschland seriös startet, solange es keine SSL Verschlüsselung gibt, wäre ich und sicher viele andere auch, sehr glücklich über eine ungefähre Zeitangabe, bis wann dies implementiert werden kann. Besten Dank an die fleissigen Entwickler & Country-Manager, die sicherlich in jeder Sitzung dieses bereits besprechen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pattyland Posted June 28, 2015 Share Posted June 28, 2015 (edited) Oh Gott, das ist doch ein Scherz, oder? Ich habe gerade die Cloudvariante einem Kunden empfohlen... Dass kann ich dann wohl vergessen Edited June 28, 2015 by pattyland (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
techimab Posted September 15, 2015 Share Posted September 15, 2015 So, bis heute noch nix neues. Tolle. Dafür wurden mir mit vier anderen mir unbekannten gestern mitgeteilt, dass irgendwas aktualisiert bzw. auf schnellere Server umgezogen wird. Wieso die anderen "Kunden" dazu meinen Shop-Namen und meine eMail-Adresse brauchen, ist mir nicht direkt ersichtlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts