xMartin Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem eBay Kleinanzeigen Shop (50€/Monat) und gibt es evt. ein Modul für den Prestashop? Danke & Viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 6, 2015 Share Posted May 6, 2015 (edited) Der witz war gut es gibt ja noch nicht mal ein funktionierendes Modul für das normale Ebay d.h. das normale ebay wird dann endlich eingestampft wenn paypal abgespalten ist, und es gibt nur noch kleinanzeigen :-) Edited May 6, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted May 6, 2015 Author Share Posted May 6, 2015 Freut mich das ich für Erheiterung sorgen konnte. Aber jetzt Mal im Ernst, es gibt keine ordentliche Anbindung an eBay für den Prestashop? Wo klemmts denn? Prestashop überrascht mich aber immer wieder :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Involic Posted May 6, 2015 Share Posted May 6, 2015 (edited) Guten Tag! Wie wir wissen, gibt es derzeit kein Modul für ebay Kleinanzeigen Integration. Wie wir sehen auch API, die für Sendepunkt verwendet werden kann, schließt (http://www.ebayclassifieds.com/m/apiDocs/home) Wenn Sie Interesse an klassischen ebay Integration können Sie unsere PrestaBay Modul versuchen. Edited May 6, 2015 by Involic (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts