Birel34 Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Hallo an Alle Habe ein kleines Problem. Die Facebook Block wird nicht angezeigt. Im Modul habe ich folgende Url eingegeben: https://www.facebook.com/Frey.Koeperbalance und es erscheint nichts. Sobald ich auf die Url von PrestaShop oder andere eingeben geht es. Hier noch die Facebook Seite An was kann das Liegen? Kann mir da jemand helfen? Besten Dank im Voraus. Herzliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 (edited) Unter Module Positionen Modul "Block "Auf Facebook abonnieren" mal anzeigen lassen fehlt "displayHome" ? dann wie folgt hinzufügen: rechts oben auf den Anker Modul hinzufügen Das Block "Auf Facebook abonnieren" sollte dann schon eingestellt sein und "Modul integrieren in" displayHome hinzufügen speichern, template kompilieren, cache leeren und dann mit dem Live-Edit, auch in Module-Positionen oben rechts an die richtige Position ziehen eventuell nochmal cache leeren, auch im browser. Edit: das Modul scheint noch Anpassungen an die 0.14 zu brauchen oder an die ganz neue 1.6.1; auch wird im englischen forum von Fehlern in Zusammenhang mit anderen Modulen berichtet, aber da blicke ich nicht so ganz durch... Edited May 4, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 (edited) Sorry, Stop, alles zurück, der wird ja angezeigt! (hättte es gleich richtig lesen sollen also nur template kompilieren und cache leeren (auch im Browser) müsste reichen Edited May 4, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted May 4, 2015 Author Share Posted May 4, 2015 Hallo kulli Besten Dank für Deinen Antwort. Wie und wo kann man das Template kopilieren? Höre das erste mal von dem... DAnke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Erweiterte Einstellungen Leistung - Smarty - template kompilierung - auf Speichern drücken - danach oben rechts cache leeren dazu muss der cache natürlich eingeschaltet sein und in etwa so: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted May 4, 2015 Author Share Posted May 4, 2015 Danke für die ausführliche Anleitung. Hat nichts gebracht... immer noch gleich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 auch den Browser cache ? in firefox strg-F5 ansonsten weiss ich auch nicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted May 4, 2015 Author Share Posted May 4, 2015 Hallo kulli Habe nun einen Versuch gestartet. Habe einen neue Seite als Unternehmen erstellt und es geht. Scheint der Fall zu sein, dass es nur mit Unternehmer-Seiten geht. Oder weisst Du was anderes? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 (edited) nein, das sollte mit jeder seite gehen, aber es kommt schon mal vor dass es etwas dauert bis was angezeigt wird; und manchmal ist es auch für ne zeit verschwunden, weiss gott warum.... oder fazebook hat schon wieder was geändert, so wie ihre neuen Spionage-Bedingungen ausserdem muss das modul noch angepasst werden für die neue version, weil es noch irgendwelche probleme mit 0.14 macht oder irgendwelche macken hat (siehe englisches Forum) aber da blicke ich auch nicht ganz durch.... Edited May 4, 2015 by kulli (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted May 4, 2015 Author Share Posted May 4, 2015 Danke... ich versuchs dann noch mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted May 29, 2015 Share Posted May 29, 2015 Facebook wird bei mir angezeitgt aber ohne likebox.... der will immer eine app haben??? Was mach ich da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts