memoBasel Posted May 2, 2015 Share Posted May 2, 2015 Ich habe das Prestashop heruntergeladen als Subdomain, und leider kann ich mich nicht einloggen. E-mail adresse und Passwort stimmen. Bekomme immer diesen Fehler meldung Ihre Authentifizierung ist fehlgeschlagen.Kann mir jemand weiter helfen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted May 2, 2015 Share Posted May 2, 2015 Guten Abend Das Passwort oder der Benurzername werden falsch sein. Ich denke mal du meinst mit "als subdomain heruntergeladen" die automatische Installation über deinen Server Provider? Einfach nochmal installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 2, 2015 Share Posted May 2, 2015 Hallo memoBasel, die Fehlermeldung klingt so, als versuchst du dich mit deinem Backoffice-Account im Front-End einzuloggen. Das geht nicht, du brauchst fürs FE einen eigenen Account. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
memoBasel Posted May 2, 2015 Author Share Posted May 2, 2015 Danke für dein Antwort. Ja, ich habe es über server gemacht. Server Name Hoststar Soll ich es löschen und wieder herunterladen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 2, 2015 Share Posted May 2, 2015 (edited) Du brauchst nicht neuinstallieren. Die Fehlermeldung im BO wenn etwas nicht stimmt lautet anders. Die Fehlermeldung die du erhälst kommt vom Frontend, dort musst du dich einfach neu - mit anderen Daten - als Kunde registrieren . Edited May 2, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
memoBasel Posted May 2, 2015 Author Share Posted May 2, 2015 Ok Wie kann ich mich als Admin einloggen??? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted May 2, 2015 Share Posted May 2, 2015 (edited) Whiley hat Recht, die Fehlermeldung die du beschreibst kommt nur im Front Office. Um ins Backoffice zu kommen musst du den Namen des Admin-Ordners kennen. Steht eventuell auch irgendwo in der Verwaltung des Servers... Dann solltest du unter www.sub.deinedomain.de/adminordner das Backoffice aufrufen koennen. Edited May 2, 2015 by thepan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
memoBasel Posted May 2, 2015 Author Share Posted May 2, 2015 Geht nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted May 2, 2015 Share Posted May 2, 2015 Ich hoffe du hast jetzt nicht genau den Link versucht den ich oben geschrieben habe, dass war nur ein Beispiel Der Admin-Ordner heisst bei jedem anders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
memoBasel Posted May 2, 2015 Author Share Posted May 2, 2015 nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
memoBasel Posted May 2, 2015 Author Share Posted May 2, 2015 Hast du mein mail erhalten??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
memoBasel Posted May 3, 2015 Author Share Posted May 3, 2015 Hallo Zusammen Seit ihr noch hier??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted May 3, 2015 Share Posted May 3, 2015 Hey Ja weisst du jetzt den Namen deines Adminordners? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 3, 2015 Share Posted May 3, 2015 @memoBasel geh per FTP auf deinen Server auf den du deinen Shop installiert hast, dort siehst du eine Menge Ordner, einer fängt mit "admin" an. Falls der Ordner nur admin heisst benennst du ihn um in soetwas wie admin123. Dann tippst du im Browser die Adresse ein mit der du deinen Shop normalerweise erreichst, machst aber einen "/" dahinter und tippst zusätzlich noch den Namen deines admin-Ordners dahinter (Gross-Kleinschreibung beachten) also sieht das Ganze dann etwa so aus: www.deinShop.ch/admin123 Dann müsste das Login-Fenster aufgehen. Grüsse Whiley. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 Hallo memoBasel Ich kenne Hoststar und die Software die man da automatisch installieren kann. Meine Empfehlung ist, die Installation von PrestaShop manuell durchzuführen. Somit hat man Schritt für Schritt alles unter Kontrolle und man kann sich alles aufschreiben. Grüsse aus Thun nach Basel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts