jörg Posted April 29, 2015 Share Posted April 29, 2015 Hallo, habe da hoffe ein kleines Problem. Shop installiert und EU Legal aufgespielt und nun geht nichts mehr - folgender Fehler kommt: Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.ERR_TOO_MANY_REDIRECTS Jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?? URL http://www.shop.faszination-aus-beton.com/ Danke schon mal im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted April 29, 2015 Share Posted April 29, 2015 Hallo Jörg Kannst du den noch in Backoffice? Dann EU-Legal nochmal neu installieren. Subdomain richtig eingerichtet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jörg Posted April 29, 2015 Author Share Posted April 29, 2015 Backoffice ist kein Problem. Subdomain richtig eingerichtet? - öhm - was kann da falsch sein ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 29, 2015 Share Posted April 29, 2015 (edited) www.shop.faszination-aus-beton.de/ und .com auf dem server falsch eingerichtet edit: willkommen Edited April 29, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jörg Posted April 30, 2015 Author Share Posted April 30, 2015 haben beide unterschiedliche Datenbanken oder verstehe ich da was falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 nix Datenbank....nix Eu_legal Du weist was ein Server ist ? und du weist welche Domain (.de .com) Du wo und wie eingerichtet hast ? Die .de und die .com Domain: eine der beiden wird auf die andere weitergeleitet oder eine bevorzugt. Die Einstellung hierfür musst Du doch gemacht haben? Wenn nicht, musst Du Deinen Provider/Hoster fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jörg Posted April 30, 2015 Author Share Posted April 30, 2015 jiep weis ich das und ich denke das es damit nichts zu tun hat denn installiere ich den Shop ohne EU Legal funktioniert er ohne Probleme sowie ich EU Legal drauf spiele ist Ebbe Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Aktiviere mal den Prestashop Debug Modus und schau in die Error Logs. Eventuell findest du dort ja mehr Hinweise wie der Fehler zustande kommt. Wie hast du den die Subdomain eingerichtet? Per .htaccess oder im Cpanel? Es wird ziemlich sicher damit zu tuen haben. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen den Shop neu aufzusetzen und nach jedem Schritt zu testen. Vor allem kannst du eventuell den Shop auf einer Alternativen URL erreichen wenn du die Weiterleitung deaktivierst. Kommt aber darauf in welcher Serverumgebung du arbeitest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jörg Posted May 1, 2015 Author Share Posted May 1, 2015 (edited) werde mal suchen - schlage dann wieder auf wenn ich nicht weiter komme also Fehler gefunden er lag in der index.php dort sind Befehle drin die nicht rein gehören bzw. fehlen Befehle. Jetzt geht er wieder - nur taucht jetzt ein neues Problem auf - wo ich noch keine Lösung für habe. Immer im Kopf behalten - diese Fehler sind erst nach der Installation von EU - Legal aufgetreten. Artikel werden nicht mehr angezeigt - kommt immer eine Fehlermeldung - An error occurred while updating an object. produc Aber alle erforderlichen Daten sind drin Edited May 1, 2015 by jörg (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 1, 2015 Share Posted May 1, 2015 Hallo Jörg, also Fehler gefunden er lag in der index.php dort sind Befehle drin die nicht rein gehören bzw. fehlen Befehle. wenn ich das jetzt recht verstanden habe, lief dein Shop, dann hast du EU-Legal installiert, daraufhin war die index.php defekt. Das ergibt allerdings keinen Sinn. Die Installation von EU-Legal verändert die index.php in keinster Weise. Also wäre zuerst mal zu klären wie die Fehler (welche Fehler) in der index.php entstanden sind. Die Vermutung liegt nahe, dass die übrigen Fehler auf gleiche Weise (Kopierfehler, Rechtefehler etc) entstanden sein müssen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
jörg Posted May 2, 2015 Author Share Posted May 2, 2015 jiep Whiley Du hast es richtig verstanden - installiert und weg war er nach langem suchen habe ich dann den Fehler gefunden muss bei der Einspielung was schief gelaufen sein - hatte mir irgend wo her einen Befehl eingefangen der immer und immer wieder zurück wollte. Das Hat den Fehler mit der Weiterleitung ausgelöst. Jetzt habe ich den Shop neu Aufgelegt und siehe da ( habe natürlich diesmal aufgepasst ) er läuft Sorry wenn ich Panik geschoben habe Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 2, 2015 Share Posted May 2, 2015 Hallo Jörg, allso machen wirs nochmal ganz deutlich: Der Fehler hatte nichts mit EU-Legal zu tun! Ich markiere als gelöst Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
jörg Posted May 5, 2015 Author Share Posted May 5, 2015 habe ich auch nie behauptet ich habe lediglich geschrieben das es nach der Installation war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts