saint1956 Posted April 27, 2015 Share Posted April 27, 2015 Hallo , Wir haben ein hollandische webschop www.tegelatelier.com und im catalogu konnen wir die neu eingebrachte bilder im Frontend nicht sehen. Neu Producten wirden deshalb im Catalogue niet wiedergegeben. Die Linken nach dem Images sind correct. Nach eine regeneration von Minaturen sind bilder im catalogue bereich weg. Auf die Productseite sind alle Bilder correct im Wiedergabe. Jedenmanden eine losung? Danke Willem Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 27, 2015 Share Posted April 27, 2015 Hallo Fliesenleger-Kollege, ich kann unter dem Link keine fehlenden Bilder sehen, die sind alle da vielleicht mal das Template kompilieren und den cache leeren, eventuell auch die cookies vom Browser und den Ordner mit den Bildern auf dem Server mit der Datensicherung vergleichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
saint1956 Posted April 27, 2015 Author Share Posted April 27, 2015 Hallo Fliesenleger-Kollege, ich kann unter dem Link keine fehlenden Bilder sehen, die sind alle da nether.png vielleicht mal das Template kompilieren und den cache leeren, eventuell auch die cookies vom Browser und den Ordner mit den Bildern auf dem Server mit der Datensicherung vergleichen Hallo Kollege, Am moment sind alle Bilder da, aber die Bilder die ich neu ein bring. http://www.tegelatelier.com/224-caprice ( wie die Perla) da gibt es keiner. Und so auch beim "Metro" .. die "test metro" seite 5 hat kein Bild. Wenn ich alle Bilder regenerier, dan ist alles weg. :-( Willem Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 27, 2015 Share Posted April 27, 2015 (edited) das deutet darauf hin, dass die Schreibrechte auf dem img-ordner sich geändert haben/ geändert wurden am besten mal den Debug-Modus einschalten: in der: /config/defines.inc.php PS_MODE_DEV von "false" auf "true" setzen und nocheimal das fehlende Bild hochladen Häufig werden dann vernünftige Fehlermeldungen angezeigt https://www.prestashop.com/forums/topic/439207-problem-nach-update-von-1609-auf-16014/?do=findComment&comment=2039654 Edited April 27, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts