kalua Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 Hey Habe gerade mehr oder weniger zufällig im EU-Modul den Hinweis entdeckt das ich das Modul Crosselling deaktivieren soll, da es inkompatibel ist. Habe das ausgiebig getestet aber keine Fehler dahingehend entdeckt. Wie sind eure Erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 (edited) Es ist inkompatibel weil es nicht alle Angaben zum Preis und Lieferzeit anzeigt. Dies bezueglich sind alle Module inkompatibel die irgendwo auf der Seite einen "In den Warenkorb" Button einfuegen und nicht die erforderlichen Angaben anzeigen. Edited April 24, 2015 by thepan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalua Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Danke thepan Sowas hab ich vermutet aber wie gesagt bei mir ist alles da. Preis, Lieferzeiten, etc. Den "in den Warenkorb" habe ich wegen rechtlicher Gründe sowieso nur auf der Produkt-Detailseite, sonst nirgends Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts