Whiley Posted April 22, 2015 Share Posted April 22, 2015 Gestern (21.4.2015) wurde das neueste Google-Update aktiviert. Google prüft ab sofort die MOBILGERÄTE-TAUGLICHKEIT der Seiten und wertet dann entsprechen auf oder ab! Eine Testmöglichkeit findet ihr hier: https://www.google.de/webmasters/tools/mobile-friendly/ Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted April 22, 2015 Share Posted April 22, 2015 Danke Whiley für den Link. Alle meine Seiten scheinen optimiert zu sein, leider bekommt man ja nicht mehr detailliertes Feedback wo noch Optimierungsmöglichkeiten wären. Habe auch schon ein paar Google Page Rank Veränderungen festgestellt, aber nichts großes... könnte natürlich auch an anderen Faktoren liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 Hallo Whiley, MOBILGERÄTE-TAUGLICHKEIT erstmal danke für den Tipp. Ich habe bisher mit Pagespeed Insights die mobile Konfiguration getestet. Google schreibt aber, das beide Testmethoden voneinander abweichen. Warum schreist Du denn jetzt auch? Das tut in meinen Augen weh und es fällt mir schwer den post zu liken. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts