ThomasP51 Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 Hallo, Ich möchte gerne einen Bilderrahmen mit 3 verschiedenen Strukturen in den Shop integrieren. Die passende Bilder und die Texturen habe ich hochgeladen und werden mir beim Shop auch angezeigt. Jedoch zeigt es mir bei allen Texturen welche ich im Shop anwähle immer alle 3 Produktbilder an trotz setzen der Hacken welche Bilder es mir zur jeweiligen Kombination anzeigen soll. Ich verwende die Version 1.6.0.9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 22, 2015 Share Posted April 22, 2015 schonmal das template kompiliert und den cache geleert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 (edited) Wir haben das selbe Problem. Cache schon mehrfach gelehrt und ist auch schon seit Uhrzeiten so, befasse mich nur jetzt wieder mit dem Thema. Backend ist auf Dateien nach Änderung kompilieren eingestellt. Ich kann Bilder für bestimmte Kombinationen wählen, drücke speichern und alle Haken sind wieder weg. Edit: Gerade mal nachgesehen, in unserem Testshop ist das selbe Problem. Edited April 28, 2015 by Shad86 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 (edited) bei uns nur nach Wiedereinspielen einer Datensicherung, da müssen die Bilder neu zugeordnet werden allerdings jetzt schon ab Version 0.14 , zur 0.9 kann ich nichts sagen https://amafino.com/kerzen/25-2-maxi-duft-teelichter-4019581905402.html Edit: ich hab auch extra nochmal ein Testartikel mit verschiedenen Musterbilder angelegt, auch hier klappts: https://amafino.com/home/548-testartkel-mit-testmuster-varianten.html Edited April 28, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Bei deinem Testmuster sind aber keine Kombinationen enthalten oder habe ich die gerade übersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 (edited) Du meinst Eigenschaften ? moment, die muss ich erst aktivieren Edited April 28, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 (edited) Also, bei den Eigenschaften (Maßnahmen) gibts doch gar keine Bilder ? (nur Werte) odr hab ich da was übersehn? Edit: die Eigenschaftswerte tauchen bei mir in den technischen Daten auf Edited April 28, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Ne ich meine das hier: Sieht wahrscheinlich etwas anders aus als bei dir wegen 1.5.5.0... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 (edited) jo, das meinte ich auch: Die Varianten und die dazugehörigen Bilder (also nix mit Eigenschaften/massnahmen) also heisen die Varianten in der 1.5 kombinationen Edited April 28, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 so hat das natürlich keinen Zweck, da wir von völlig verschiedenen Versionen schreiben..... ätsch - bei mir funktionierts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Gut wenn das irgendwann mal umbenannt wurde... Trotzdem danke fürs nachsehen. Aber scheint ja bei 1.6.0.9 auch noch zu sein FALLS es an Presta selber liegt. Vielleicht lässt sich ja noch jemand finden der helfen kann. Wäre schön die Funktion nutzen zu können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 29, 2015 Share Posted April 29, 2015 Ich habe das Problem gefunden. Es ist das "maximum quantity modul". Deinstalliere ich das Modul läuft alles wieder. Als darf sich der Programmierer des Moduls nochmal drum kümmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasP51 Posted May 6, 2015 Author Share Posted May 6, 2015 FUNKTIONIERT NUN! Danke für die Vorschläge. Bei mir lag es nicht am Modul sondern an mir :-) Zuerst wollte ich die Auswahl so: Grössen in einer Variante und als Werte A0, A1, A2, etc. Jede Farben in einer Variante Neu habe ich nun Farbe ebenfalls als Variante und die Farben mit Textur als Werte. ÜBLER DENKFEHLER :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts