AndyGerhard Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Ist es möglich Videos als Artikel in einem Shop anzubieten bzw. darüber zu verkaufen? Wenn ja, was muss ich beachten, wie wird sowas eingerichtet. Gibt es Zahlungsmodule bzw. -anbieter die Adult Content abrechnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Hallo, ELGordo die Homepage solltest Du mal überarbeiten: Deine Links im Footer linken nicht - und die eine Kategorie: Amngebote Deine Fragen solltest Du Dir als Webseitenentwickler eigentlich selbst beantworten können;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 17, 2015 Share Posted April 17, 2015 Videos sind nichts anderes als Digitale Waren. Ist also schon in den Grundeinstellungen von Prestashop. Gibt aber auch unzählige Module die das ganze noch erweitern. Und ich bin mir sicher das man auch ein Modul findet um Anmeldungen erst ab 18 Jahren zu akzeptieren. Für Gäste kannst du alle 18+ Videos ja ausblenden. Oder in eine Kategorie packen und die dann ausblenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts