Fair vape Deals Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 (edited) Hallo Ich bin nun unter Modulen das komplette front office durchgegangen Ich möchte den reiter VERKAUFSHITS umbennen. Jedes mal lese ich Shits und das passt nicht. jemand eine Idee ? Edited April 16, 2015 by Fair vape Deals (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 Voreinstellungen>Übersetungen>Übersetzungen Ändern 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 Voreinstellungen>Übersetungen>Übersetzungen Ändern Na ja, eigentlich wohl eher: Lokalisierung -> Übersetzungen -> Front Office -> Best-Sales Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 Na ja, eigentlich wohl eher: Lokalisierung -> Übersetzungen -> Front Office -> Best-Sales Ich hatte gedacht das verwirrt dann zu sehr...finde ab da muss man sich selbst reinfummeln wo welche Übersetzung geändert werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fair vape Deals Posted April 16, 2015 Author Share Posted April 16, 2015 Moin ihr 2 Diesen Schritt habe ich gemacht gestern. heute wird es aber noch immer als Verkaufhits angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Ist auch manchmal wirklich nicht so ganz einfach mit Prestashop! Ich muss meinen Hinweis von oben jetzt selbst korrigieren. Du findest die richtige Stelle hier: Lokalisierung -> Übersetzungen -> Installierte Module -> <Default-bootstrap> -> blockbestsellers -> DEFAULT-BOOTSTRAB -Tab -> Best Sellers Bei der Gelegenheit kannst du gleich in der Sektion davor (default-bootstrap - blockbestsellers-home) die falsche Meldung korrigieren. Hier geht es nämlich nicht um "Sonderangebote". So, und nun darfst du diesem Thread ein [gelöst] verpassen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fair vape Deals Posted April 16, 2015 Author Share Posted April 16, 2015 (edited) Danke für die Hilfe. Habe ich 1:1 gemacht, noch hat sich es nicht geändert. Ich warte mal noch, vielleicht braucht das hashen ein bißchen genauso ist es komisch das ich die Artikeanzahl was auf der startseite angezeigt werden soll von 8 auf 12 geändert. hat sich bishe rnoch nichts getan Edited April 16, 2015 by Fair vape Deals (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Du solltest auch den Cache (auch Browser-Cache) löschen und vor allem einmal das Template neu kompilieren. Dann siehst du auch die Änderungen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts