Fair vape Deals Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 Hallo, leider habe ich auch zu diesem thema noch kein Thread gefunden. Es gibt die einstellung zahlungsarten anzeigen. Diese habe ich aktiviert, was ich im endefekt möchte ist das gleiche wie in dem bild. gibt es dazu ein modul oder muss ich mir ein Bild zusamenbasteln und dieses einfügen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 (edited) das ist ne schriftart >>>>http://paymentfont.io/#icons du kannst das bestehende Modul umbauen/clonen und in den entsprechenden teil eine 2 spaltige tablle mit 3 zeilen mit dem jewiligen Icon anzeigen lassen..(vorausgesetzt du hast die Erfahrung dazu) Gruß Edited April 15, 2015 by Magicalname (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fair vape Deals Posted April 15, 2015 Author Share Posted April 15, 2015 Ok danke für die antwort. Erfahrung dazu habe ich aber leider nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Hallo, Erfahrung dazu habe ich aber leider nicht Ein entsprechendes Modul kenne ich nicht. Das wird aber über Änderungen im Theme zu lösen sein. Dazu ist es gut im open-spource-Bereich jemanden an der Hand zu haben. So etwas kann immer mal vorkommen, das man etwas im Design geändert haben möchte oder das die Rechnungsvorlagen nicht passen. Viele Grüße 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
m7wtg5 Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 Hallo ( hinke hinterher ) denoch : Zahlmoglichkeiten LOGOS als ;Modul ( HTML quell Text verlinkung ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts