Jump to content

...

Guest Delte

Recommended Posts

Alter Junge gib dein Geld lieber für eine neue Tastatur oder ein aktuelles Wörterbuch aus....

wenn du doch unbedingt willst....im englischen Forum oder bei diversen Freelancer seiten findest du garantiert jemanden der den checkout Prozess für ein par Tausender umprogrammiert...dafür musst du aber eine vernünftige Beschreibung für das was du willst auf die reihe bekommen und da sehe ich schon schwarz...

Also ich würde das an deiner stelle nochmal gründlich überdenken ob es wirklich so wichtig ist das da die kundenadresse steht statt der abholadresse...Die Adresse zum abholen kannst du zum beispiel mit einem netten Satz in die Bestellbestätigungs-Mail einbauen.

Mit einer einfachen if schleife wird das nichts ;)

• Like 1

Hallo Forum, hallo Delte,

unser Modul "Zahlung bei Abholung" ist folgendermaßen konzipiert:

in den Moduleinstellungen kann man die Abholadresse und Öffnungszeiten definieren. Außerdem legt das Modul den Status "abholbereit an. Nachdem die Bestellung abgewickelt (evtl. bereits bezahlt) ist, und diesen Status erhält, wird an den Kunden die Mail mit der Abholaufforderung, der Adresse und den Öffnungszeiten verschickt. In unseren Augen logisch und verständlich. Warum das Modul ins Adressenmanagement eingreifen sollte und dem Kunden seine Adrssen ausblenden sollte, 3 Schritte vor der Paymentmethoden-Auswahl, ist uns aus logischer und technischer Sicht nicht klar.

Außerdem gibt es eine klare Beschreibung und funktioerende Demo, Ihren Ärger und den Wunsch, sich darüber in der Community zu beschweren verstehe ich nicht.

Dennoch erstatten wir Ihnen gern den Betrag von 19,- euro zurück, wenn Sie uns eine Kurze Mail in unser Tikcetsystem unter [email protected] schreiben

Ich hoffe ich konnte helfen

Rumata

• Like 2

Also,

Ich feinde hier niemanden an, und auch mit deiner Agentur-Modulpartner-Whatever habe ich nichts am Hut, meine Meinung zu Agentur-Modulpartner-Whatever werde ich hier auch nicht öffentlich posten,sowas kann durchaus auch ganz schnell mal nach hinten los gehen und als rufschädigend eingestuft werden. Wenn du knies hast mit denen kläre das auch mit denen, kauf dort nichts mehr, kündige den Vertrag und such dir etwas anderes, Lass dir etwas programmieren was optimal auf dich zugeschnitten ist, Fechte es vor Gericht aus, Whatever.... 

....aber nicht hier im Forum bitte. 

Soviel schonmal dazu....

Wenn du hier Hilfe möchtest, erwarte ich auch das ich verstehen kann was du möchtest. 

Das war bei deinem ersten Beitrag definitiv nicht der Fall!

Ich träume nicht von Presta da mach dir mal keine Sorgen, 

gibt weitaus durchdachtere Systeme aber auch diese sind nicht sofort optimal auf jeden Händler/Zielgruppe zugeschnitten,

und haben hier und da die ein oder andere Schwachstellen.(Ja bei Presta sind es vielleicht ab und an mal ein par mehr aber bei anderen System ist das garantiert nicht anders oder die verdecken es besser bzw da muss vor jedem release erst ein verfahren durchlaufen werden.)

Wenn du es "nur" in der Bestellmail brauchst ist das eigentlich kein größeres Problem und dürfte wie du schon sagst mit einer,  2, oder 3 if Schleifen zu machen sein. 

Allerdings steht das auch erst am Ende von deinem Top Beitrag oben und geht auch nicht eindeutig hervor...

Gruß yolo

Ist es denn so ein Problem in der Bestellbestätigung den kurzen Infosatz ein zu fügen:

"Haben Sie Pickup gewählt bekommen Sie eine gesonderte E-Mail mit Abholadresse und unseren Öffnungszeiten."    ???

Und schon wäre dein "Problem" doch gelöst. Silbersaiten wissen schon was Sie tun, die Frage ist immer ob sich eine Programmierung lohnt (weil sie nur eine oder zwei Personen so wollen) oder ob es überhaupt Technisch möglich ist ohne großen Aufwand.

"Haben Sie Pickup gewählt bekommen Sie eine gesonderte E-Mail mit Abholadresse und unseren Öffnungszeiten."    ???

das scheint eine gute Idee zu sein, sogar besser auf der Bestellbestätigungsseite und nicht in der order-conf, die das Modul ja nicht kontrolliert.

Vielen Dank für den nützlichen Hinweis, wir werden das auf unsere Featureliste setzen und bald implementieren. Bis dato kann der Kunde das aber auch direkt in der Übersetzung ändern bzw. hinzufügen.

@delte außerdem können Sie doch die Abholadresse einfach im Footer oder im Header gesondert als Inhaltselement (kontaktblock, oder Freitext) kenntlich machen, die Kunden werden schon nicht dran vorbei laufen ;)

p.s. ich denke, wir haben mit Zahlung bei Abholung ein kleinies universelles und preisgünstiges Abholmodul geschrieben, was stabil funktioniert (bisher kaum technischer Support dazu) und Vielen was nützt.

Edited by rumata (see edit history)