Fair vape Deals Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 (edited) Hallo Gemeinde Folgendes problem. Ich wollte den Facebook block auf der linken seite entfernen. nach entfernen war von 3 Bläcken nur noch einer da. Nach eigenrecherche und langer sucherei habe ich leider keine lösung gefunden, wie ich wieder die blöcke addieren kann. Entfernt habe ich den Block durch Live Editor. Bild 2 ist der aktuele zustand. Bild 1 so wie ich es wieder gern möchte Danke für die Hilfe Shop version 1.6.0.14 Edited April 14, 2015 by Fair vape Deals (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 (edited) geh auf module positionen oben rechts den Anker Modul hinzufügen das eine ist "eigener CMS-Block" das andere müsste "Block"Auf Facebook abbonieren" sein hier musst Du die Hooks wieder hinzufügen (Modul integrieren in) auf "displayHome" eins nach dem anderen, zur not noch template kompilieren cache leeren und Willkommen im Forum Edited April 14, 2015 by kulli (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fair vape Deals Posted April 14, 2015 Author Share Posted April 14, 2015 Vielen Vielen Dank PrestaShop Fanatic. Es hat geholfen. Wenn du nun bei meinen 2 anderen threads noch helfen kannst bist du mein Held der Woche Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 jetzt must Du nur noch Dein Thema in der ersten Nachricht als [gelöst] markieren:indem du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editor' klickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts