Hofi57 Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Wie kann man den Shop den richtigen Lagerbestand, besser keinen Lagerstand anzeigen lassen? Derzeit zeigt er immer lagernd an. Aber es ist nichts lagernd. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Hy, was ist bei dir unter Voreistellungen > Artikel bei Artikellager eingestellt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted April 14, 2015 Author Share Posted April 14, 2015 Danke für die schnelle Antwort! Moment, nicht so schnell bin Anfänger. Bitte genauer angeben. Ich habe Version 1.6.0.11. Bitte um eine genauere Beschreibung. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted April 14, 2015 Author Share Posted April 14, 2015 Ah jetzt habe ich verstanden! Unter Voreinstellungen/Artikel/Artikel Lager. Bestellungen zulasssen Ja Bestandsverw. ativ Ja Erw. Lagerh. Nein Erw. Lagerverw. neue Art. nein Standort warenlager kein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 (edited) "Bestellung von Artikeln zulassen, die nicht am Lager sind" sollte auf Nein stehen, dann sollte es richtig funktionieren...Sobald diese Funktion aktiviert ist sind alle Artikel bestellbar...egal ob auf lager oder nicht Gruß Edited April 14, 2015 by Magicalname (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted April 14, 2015 Author Share Posted April 14, 2015 Vielen Dank für deine Bemühungen. Mein voriges posting wirst du schon gesehen haben. Es sieht ähnlich aus wie bei dir. Was sollte ich ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted April 14, 2015 Author Share Posted April 14, 2015 Danke! Ich weiß nicht, was es war, aber es passt nun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Also wie gesagt "Bestellung von Artikeln zulassen, die nicht am Lager sind" sollte auf Nein stehen.... Ok dann bitte nicht vergessen den Post als gelöst zu makieren. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts