Mad88 Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Artikeleigenschaften also zB. Größe, Farbe, Alter. Diese habe ich bei Artikeleigenschaften erst konfiguriert und bei jedem Artikel eingetragen, Wenn ich aber auf einen Artikel gehe wird er wie auf dem Bild zu sehen ist dargestellt. Ich würde gern die Artikeleigenschaften weiter oben rechts stehen haben. Also unter der Artikelnummer und Condition. Kann ich das irgendwie ändern? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Indem man den Block in der product.tpl Datei an die Gewünschte Position verschiebt. Verwendest du das Standard Thema oder ein gekauftes? Prestashop Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mad88 Posted April 14, 2015 Author Share Posted April 14, 2015 Ok, kannst du mir sagen, was ich da genau machen soll? Die Version ist 1.6.0.9. gekaufte Version mit diesem Vp-babe Tenplate. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mallaher Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Zur Not setzt du kurz einen Progger dran, der das für dich erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Wenn Du Deine Dienste anbieten willst, kannst Du ihm einfach eine PN schicken;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts