brock23 Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Hallo zusammen habe bereits vorinstalierte kategorien und artikel gelöscht und neue eingestellt trotzdem steht irgend was altes da schaut mal bitte im anhang !!Wie bekomme ich es weg LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Wie hast du gelöscht? Mit pscleaner ? Nach dem Löschen müssen auch der cache (smarty) und der Browser-Cache gelöscht werden. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
brock23 Posted April 12, 2015 Author Share Posted April 12, 2015 (edited) Ganz normal über backoffice ..habe alle vorinstalierte Kategorien,Artikelvarianten und eigenschaften gelöscht und möchte sie neuanlegen ..dies habe ich auch bis jetzt gun hinbekommen habe mein shop direkt in menü oben in 4 kategorien eingeteilt weil ich nicht so viele produkte habe damit man direkt als menü link zu jeweilige kategorie man kommt ..nun steht da halt das was ich im anhang als bild geschickt habe drine ! sry bin da eher anfänger was ist mit cache (smarty) und der Browser-Cache gemeint und wie mache ich es lg Edited April 12, 2015 by brock23 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 sry bin da eher anfänger was ist mit cache (smarty) und der Browser-Cache gemeint und wie mache ich es lg BO -->erweiterte Einstellungen-->Leistung--> Cache löschen Browser-Cache F5 drücken Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
brock23 Posted April 12, 2015 Author Share Posted April 12, 2015 (edited) Cache geloschen und habe auch die seite aktualisiert .. allerdings hat sich es nicht geändert. Sollte ich denn alles nocheinmal löschen und erst dann cache löchen und danch wieder die produkte anlegen ?? Edited April 12, 2015 by brock23 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Naja, normalerweise löscht man die Demodaten über das Modul "pscleaner" im Backoffice/Module. Dann sind sicher alle Daten weg. Aber Vorsicht, falls du schon richtige Daten angelegt hast würden die auch gelöscht werden. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts