hängematte Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Hallo, ich bin ganz frisch mit Presta unterwegs und auch sonst nicht wirklich Shoperfahren … habe aber hier im Forum schon einiges gelernt aber stoße jetzt bei einer (hoffentlich) ganz einfachen Sache an meine Grenzen. Habe Presta 1.6.0.14 mit default-bootstrap 1.0 und nutze EU Legal 1.4 meine (Test)Produkte werden immer mit xxx € zzgl. MwSt. angezeigt obwohl ich in der Lokalisierung unter Steueroptionen die „MwSt. aktivieren auf „Ja“ stehen habe und auch „MwSt. im Warenkorb anzeigen“ steht auf „Ja“. Bei den Steuerregeln ist „DE Standard Rate (19%)“ Aktiviert. Gibt es weitere Einstellungsmöglichkeiten die die Anzeige (bezüglich MwSt) auf der Produktseite und im Warenkorb beeinflussen? Also welche Eistellungen muss ich machen um überall die Preisangabe inkl. MwSt. zu erhalten? Und gibt es auch die Möglichkeit ggf. im Warenkorb dann den MwSt. Anteil an der Gesamtsumme darzustellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 (edited) kunden - gruppen preisanzeige willkommen im forum Edited April 10, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hängematte Posted April 10, 2015 Author Share Posted April 10, 2015 Danke! für die Begrüssung und auch den Hinweis (cool was da noch alles versteckt ist) ... aber jetzt habe ich eine Doppelung der Anzeige "inkl. MwSt" liegt ja bestimmt am EU Legal Modul ... hast Du noch einen Tipp wie ich diese Doppelung umgehe. Ich habe eigentlich alle Kombinationen in Steueroptionen ausprobiert. Also EINE "inkl MwSt" auf der Produktseite aber auch einen MwSt Anzeige im Warenkorb! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts