bernd445 Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 (edited) Hallo, ich habe das Modul EU Legal installiert und habe u.a. Impressum AGB usw. angelegt (Einstellungen EU LEGAL) jedoch werden diese im Footer nicht angezeigt sondern immer noch die bereits vorhandenen wie z:B über uns! Ich benutze Prestashop 1.6.0.11 Vielleicht kann mir jemand sagen was ich einstellen muss, bzw. wie ich wo was einstellen muss um den Footer sichtbar zu machen. Danke im Voraus. Edited April 7, 2015 by bernd445 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd445 Posted April 7, 2015 Author Share Posted April 7, 2015 Hier sind die Bilder wie es im Shop angezeigt wird und das Bild wo ich die EU Leagals installiert und zugeweisen habe. Noch etwas, wenn ich im Admin die Module aufrufe braucht er immer fast 2 Minuten bis er die Seite anzeigt, ist das bei euch auch so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Modul Block CMS Für BO sehr langsam bitte mal Forensuche benutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd445 Posted April 7, 2015 Author Share Posted April 7, 2015 Besten Dank für die Antwort. Könntest du genauere Angaben machen weiß nicht wo der Modul Block CMS ist und was soll ich dort genau einstellen`? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd445 Posted April 7, 2015 Author Share Posted April 7, 2015 Super, habe ich gefunden hat geklappt, Danke. Weißt du auch noch wie man das Copyright von Presta Shop wegbekommt Bild siehst du oben, oder hier! © 2014 E-Commerce Software von PrestaShop™ Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd445 Posted April 8, 2015 Author Share Posted April 8, 2015 Nun habe ich unter Voreistellungen /CMS Seiten das Impresssum AGB usw. ausgefüllt, jedoch sind die Seiten nach wie vor leer wenn ich diese Seite im Browser aufrufe. Was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts