mahega Posted April 6, 2015 Share Posted April 6, 2015 Hallo, nach einer Bestellung und erfolgreichen Zahlung per PayPal, kehrt PayPal zurück auf die Bestellbestätigungsseite. Und die sieht so aus: Mal Deutsch, mal Englisch, mal Denglisch!? "Übersetzungen Front-End" über das Lokalisierungsmenü kann ich leider nicht aufrufen, da "suhosin.request.max_vars" auf maximal 200 gesetzt sind. Mein Hoster möchte mir das auch nicht ändern. Kann ich das irgendwo anders im Backoffice ändern? Oder muss ich die de.gzip runterladen und suchen, wo die einzelnen Übersetzungen herkommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 6, 2015 Share Posted April 6, 2015 (edited) das problem wird gerade hier ausführlich diskutiert: https://www.prestashop.com/forums/topic/434536-wo-finde-ich-diese-%C3%BCbersetzungen/ eine Lösung wüsste ich nicht - hauptsache die Zahlart funktioniert Edit: ich habs mal an paypal gemeldet Edited April 6, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts