CoreyCY Posted April 4, 2015 Share Posted April 4, 2015 (edited) Hallo Leute, ich will in den admin-Bereich rein und kriege nur die Meldung xxxxxxxxxxxxx Was muß ich da machen? Vielen Dank Corey Link enternt -Whiley Edited April 4, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoreyCY Posted April 4, 2015 Author Share Posted April 4, 2015 (edited) Hallo, ich habe PrestaShop auf einen Strato webspace geladen, den Admin-Ordner einen neuen Namen zugewiesen und den install-Ordner gelöscht. In der config/defines.inc.php habe ich den code ; if (_PS_MODE_DEV_ === true) { @ini_set('display_errors', 'on'); Es kommt eine weiße, leere Seite, in der Adresszeile ist http://www.namederwebseite.de/adminordner/index.php?controller=AdminLogin&token=22a029a59de35d26742515e87261e325 Ich brauche hier mal nen Tipp, wie ich in die Admin reinkomme. Die Startseite der Homepage ist eine von mir geschriebene in html mit Namen index.html. Auf der soll ein Link zum Shop führen. Zu welcher Datei muß der Link führen? Vielen Dank im Voraus. LG Corey Edited April 4, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 4, 2015 Share Posted April 4, 2015 da kommt gar nix, ausser noch eine Warnmeldung entferne die links hier und mach am besten den ganzen Webspace platt, dann untersuch mal Deinen Rechner gründlich nach Viren und Malware https://forum.avast.com/index.php?board=24.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 4, 2015 Share Posted April 4, 2015 (edited) Die Startseite der Homepage ist eine von mir geschriebene in html mit Namen index.html. Auf der soll ein Link zum Shop führen. Zu welcher Datei muß der Link führen? Heisst das, dass deine Shopsoftware in einem Unterordner also nicht im obersten erreichbaren Verzeichnis deines webspace (www.deinedomain.tld) liegt? Befinden sich Umleiter (.htaccess etc) im root oder im Shopverzeichnis? Hast du mal versucht eine test-html-Datei ins Shopverzeichnis zu legen, und versucht diese aufzurufen? Grüsse Whiley Edited April 4, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoreyCY Posted April 4, 2015 Author Share Posted April 4, 2015 Endlich habe ich es geschafft: die Front Office Seite lädt. Es wird auch endlich der Fehler der Admin-Bereiche angezeigt: Fatal error: Uncaught --> Smarty: Unable to load template file 'controllers/modules/login_addons.tpl' <-- thrown in /mnt/webr/c1/71/54470271/htdocs/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 129 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoreyCY Posted April 4, 2015 Author Share Posted April 4, 2015 @Whiley, nein, nein, natürlich habe ich die shop software gleich auf den webspace geladen, ohne Unterverzeichnisse. Ich hatte eine Datei Namens index.html. Dies wurde anstatt des Front office aufgerufen, weil sie im ebenfalls auf dem Webspace ohne Unterverzeichnis abgelegt wurde. Ich denke, ich werfe meine alte webseite weg und nehme nur noch die Shop software. Ich kann viele Dinge übertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoreyCY Posted April 4, 2015 Author Share Posted April 4, 2015 JETZT HAB' ICH ES!!! JUHUU!!!! Also, der Ordner modules in den templates themes/default/template/controllers/ im admin-Ordner fehlte. Nun geht alles wie geschmiert. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG CoreyCY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts