neomon Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 (edited) Hallo zusammen! meine Dashboard Statistiken funktionieren leider nicht, ich habe den demo switch AUS. Und auch gegooglt und im Forum gesucht, leider keine Lösung gefunden. Anbei ein Screenshot, ich hatte in dem Zeitraum mehr als 50 Bestellungen.... http://i.imgur.com/zQm9k0C.png Kann mir hier jemand helfen? P.S. ich nutze PS 1.6.0.11 mit eu_legal Edited April 2, 2015 by neomon (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted April 3, 2015 Share Posted April 3, 2015 Die Umsatzübersicht zeigt soweit ich weiss immer nur den gewählten Bereich: Unter Statistik - Statistiken oben links entweder in den Feldern Tag/Monat, etc. oder oben rechts von-bis ein Datum eingeben wichtig: Speichern nicht vergessen wenns dann nicht richtig anzeigt weiss ich auch nicht weiter - eventuell die statistik-module resetten zeigt denn das Statisktik-Kontrollzentrum richtig an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neomon Posted April 3, 2015 Author Share Posted April 3, 2015 nein die einstellungen der tage und monate ist es leider nicht, egal wie ich da oben die einstellungen anpasse kommt keine realen daten raus... ist es vielleicht doch sinnvoll ein extra modul dafür zu kaufen? zb http://www.prestastats.com/de/ sieht vielversprechend aus... aber eine lösung wäre mir natürlich lieber Link to comment Share on other sites More sharing options...
neomon Posted April 6, 2015 Author Share Posted April 6, 2015 kurioserweise funktioniert das prestastats modul auch nicht, hätte jemand eine idee was hier schief läuft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dusticelli Posted October 29, 2015 Share Posted October 29, 2015 Hallo neomon, konntest Du das lösen? funktioniert bei mir auch nicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frezzo Posted November 30, 2015 Share Posted November 30, 2015 da können wir uns nur anschliessen - die internen Statistiken sind nicht zu gebrauchen - alle Werte sind nicht korrekt. Hoffentlich lässt sich Prestashop etwas dazu einfallen. Herzlicher Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Bei mit zeigt die Statistik gar nichts an. Warum? Fehlt noch eine Einstellung, wo? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts