Birel34 Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 (edited) Hallo und guten Tag an Alle Habe mich schon Stundenweise durch alle möglichen Seiten gewälzt und habe nmichts passendes gefunden. Kann mir jemnad sagen, ob ein Modul gibt,für den Imort und Export, das folgende Kriterien berücksichtigt? - Import und Export von Prestashop zu Prestashop - Alle Artikel mit allen Atributen, Bilder, Varianten usw. - Alle Kategorien - Produkte in 3 Sprachen, dass alle drei Sprachen mit übernommen werden - ev. mit der Möglichkeit, dass amn nur einen Kategorie mit deren Artikel übertragen kann. Besten dank für Eure Hilfe und Anregungen. Herzliche Grüsse und frohe Ostern wünscht Euch Rolando Edited April 8, 2015 by Birel34 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansjuerg.arnold Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Hallo Das ist eine gute Frage..... Ich habe da so meine Import / Export - Erfahrungen machen müssen und festgestellt, dass die Möglichkeiten mit Bordmittel eher beschränkt sind. Habe mir auch zahlreiche Module angeschaut, aber diese erfüllten eine ähnliche Anforderung, wie von Dir genannt, nur teilweise. Klar gibt es die Möglichkeit, alle Daten mittels SQL zu verarbeiten... Lange Rede, kurzer Sinn: habe mir das Tool 'Store Manager' angeschafft und habe diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht.....gibt es auch als 30 Tage Trial -> kostenlos... Beste Grüsse Hansjürg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted April 8, 2015 Author Share Posted April 8, 2015 Hallo Hansjürg Besten Dank für Deinen Typ. Habe es ausprobiert und muss bis jetzt sagen, es erfüllt bis jetzt alle meinen Erwartungen. Ich glaube das ich es kaufen werde. Herzliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts